Selbstanwendung Quantenheilung

Quantenenergie zur Selbstanwendung

Seminar zum Abbau von Blockaden

Sie interessieren sich für die "Quantenheilung" nach Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow. Die Begriffe "Quantenheilung, Quantenfeld Transformation, Matrix Energie oder Zwei-Punkt-Methode" werden synonym benutzt und sind unterschiedliche Begriffe für die Arbeitsweise, die Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett entwickelt haben.

Energiearbeit ist ein wunderbarer Weg, um Veränderungen auf sanfte Art zu erreichen und gestärkt in die Zukunft zu gehen. Quantentransformation kann jeder leicht erlernen und anwenden, unabhängig von Ausbildung und ohne Geräte.

Körperliche, seelische oder geistige Blockierungen sind imQuantenfeld gespeichert. Es gibt kein Thema auf die die Quantenheilung keine Wirkung hätte, da sie die Blockierung im Quantenfeld wieder ordnet und die Selbstheilungskräfte anregt.

Seminarinhalte

 

Emotionen

sind Gefühle, wie Liebe und Angst, die unser Leben steuern und uns die Richtung für unser Verhalten geben

Wünsche

sind starke Antreiber und Bedürfnisse, die wir selten hinterfragen

Widerstände

wie Recht haben, Wichtigkeit… spüren wir oft als Unwillen oder Ablehnung

Überzeugungen/Glaubenssätze

prägen unser Leben und die Art der Wahrnehmung. Oft sind sie tief in uns verborgen ohne uns bewusst zu sein

Selbstbild

Wie nehme ich mich selbst wahr und was kann ich verändern, um mich wohler zu fühlen. Wir können das Leben um uns herum nur ändern, wenn wir bei uns selbst anfangen. Alles ist mit allem verbunden.

Termin:        17.01.2016

Seminarort:   Zentral in München

Seminarzeit:   9.30 bis 17 Uhr

Kosten:         90,-- Euro

Pro Seminar:  max. 12 Teilnehmer

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Anforderung eines Anmeldeformulars unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 089/8001259

In den Kosten sind enthalten: ganztägiges Seminar und Unterlagen

Nicht enthalten: Verpflegung/Getränke der Teilnehmer

Ich freu mich auf Sie